Direkt zum Inhalt springen
BSH_Presseinformation-BSH-leitet-rechtliche-Schritte-gegen-Dyson-ein.pdf

Dokument -

BSH_Presseinformation-BSH-leitet-rechtliche-Schritte-gegen-Dyson-ein.pdf

Die BSH Hausgeräte GmbH leitet in Großbritannien rechtliche Schritte gegen den britischen Staubsaugerhersteller Dyson Ltd. ein. Grund hierfür sind falsche Behauptungen von Dyson in der Presse, die BSH habe  analog zu den Betrugsvorwürfen bei VW  Energieeffizienz-Tests mittels Elektroniksteuerung in Staubsaugern manipuliert. Diese Vorwürfe weist die BSH in aller Deutlichkeit zurück.
go to media item
Lizenz:
Alle Rechte vorbehalten
Die Inhalte dürfen nur von Mynewsdesk genutzt werden. Dritten ist es nicht gestattet, die Inhalte herunterzuladen, zu vervielfältigen, zu verbreiten oder auf eine andere Art und Weise nutzen (mit Ausnahme der gesetzlich erlaubten privaten Nutzung).
Dateiformat:
.pdf

Über die BSH

Die BSH Hausgeräte GmbH ist mit einem Umsatz von rund 15,3 Mrd. Euro im Jahr 2024 und mehr als 57.000 Mitarbeitenden ein weltweit führendes Unternehmen der Hausgerätebranche. Zum Markenportfolio des Konzerns gehören neben globalen Hausgerätemarken wie Bosch, Siemens und Gaggenau auch regionale Marken wie Neff und Thermador. Die BSH produziert in 39 Fabriken und ist in rund 50 Ländern vertreten.
Die BSH ist ein Unternehmen der Bosch-Gruppe.

BSH Hausgeräte GmbH

Carl-Wery-Straße 34
81739 München, Deutschland